Es war der.... och was war das, der 04.04.2011, da kaufte sich Vanii(wie so oft) einen Manga... einen ganz neuen, hatte nie vorgehabt die Serie zubeginnen.. okey da fällt mir ein, es begann an diesem Tag, aber in der Schule, wir schrieben einen Aufsatz und unser Lehrer mag auch Mangas, so kam es das er einen Satz einfügte, der einer aus D.Gray-Men sagt. Ich total so, woah, geil, der gefällt mir, Shio geht auf Zürich, da sie bei ihrem Shatzi gepennt hatte und ging zum Asia-Laden(tolles Teil, ich liebe den Tee!), daneben befindet sich ein schöner, gemütlicher Manga&Anime-Shop. Also ging Vanii hinein, sah D.Gray-Men, Sammelbox(=die ersten 5Bänder zusammen) und kaufte sie sich uû'''

Ja, genau, der Manga war D.Gray-Men.
Ich lass ihn und liebte ihn.
Aber wenn es Menschen gibt(Manga-Fans), die sich nun diesen Manga nicht kaufen, weil er sich nicht gut anhört von der Zusammenfassung her oder sonst irgendwas ist, wäre das dann nicht schade?
Wäre es nicht allgemein genial, wenn mehr Leute interesse an Manga und Anime bekämmen?
Das waren so die Gedanken, die mir durch den Kopf schossen, und ja, ich weiss, dass es noch ganz viele anderen Anime und Manga Seiten gibt. Wenn man aber verschiedene Ansichten hat, ist das für einem leichter und vielleicht findet ihr, dass ihr den selben Geschmack habt wie ich, oder überhaupt nicht und verlässt euch aus diesem Grund lieber nicht auf meine Meinung und meine Empfelungen, aber was spielt das für eine Rolle??
Ich habe Spass an dieser Seite und ihr könnt euch hier auch vergnügen, eure Meinungen kundtun und niemand wird fertig gemacht, falls er ne ganz andere Ansicht hat.

Ja, irgendsowas habe ich mir überlegt und so entstand diese Seite...
Sie ist noch klein, doch sie wird grösser... hoffentlich...!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!